Gewürzmischung – Hubis Traumgewürz

Gewürzmischung? Ach nein… Ausser dem Trocomare von A.Vogel aus meiner Kindheit hatten wir eigentlich nie fertig Gewürzmischungen. Teilweise haben wir diese auch selber gemacht, geht ja sehr einfach. Bis wir vor ein paar Jahren einen Grillkurs beim Grill Sheriff in Grüningen genossen haben, ein lustiger Abend… Dort hat der Meister das Poulet mit Hubi’s Traumgewürz mariniert. Die Mischung ist fantastisch und lässt sich für jegliches Fleisch verwenden (ich verwende Hubis auch für den Rub für den Smoker). Also gleich an dem Abend eine Dose gekauft. Seit diesem Abend ist Hubis ein fester Bestandteil in der Gewürzschublade. Es wird in der Stiftung Altried konfektioniert für Menschen mit Behinderung -> Toll! So unterstützt man, neben dem sensationellen Gewürz, noch die Stiftung.

Probiert es doch mal aus – meine Empfehlung! Es gibt das Gewürz vom Glasstreuer, Familiendose bis zum Gastro Eimer. Aber ACHTUNG – es ist schnell leer :-).

Familiendose

fertig für den Smoker…. mit Hubis Traumgewürz!

 

 

Comments 1

  1. Pingback: Tessinerbraten vom Grill | Men's Kitchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert